Vollautomatisiertes Mähen und Bewässern ihrer Grünflächen

Husqvarna geht den nächsten Schritt im Bereich Vernetzung und Smart-Gardening: Mit der Integration der Automower Mähroboter-Technologie in das Gardena smart system existiert ab sofort auch für Hausbesitzer mit großen und komplexen Gärten eine umfassende Smart-Lösung zum vollautomatisierten Mähen und Bewässern ihrer Grünflächen. 
Das IMROTECH Team hat fleißig an Experten Schulungen teilgenommen und im Jahr 2019 die ersten 20 Anlagen in Betrieb genommen. "Beide Unternehmen bringen ihre hervorragenden Kompetenzen in den jeweiligen Fachgebieten in die gemeinsame Kooperation ein. Kunden suchen heutzutage nach nahtlosen Smart-Home-Lösungen – hier bietet die Partnerschaft zwischen Husqvarna und Gardena eine exzellente Möglichkeit, smarte Features und Konnektivität in den eigenen Garten zu bringen,“ sagt  Verkaufsleiterin Julia Immler. Deshalb freut es uns um so mehr, Ihnen mit unserem Fachwissen bei der Planung und Installation helfen zu können. 

Ich freue mich darauf Ihre Anlage mit umfassender Smart Lösung zu planen und zu installieren. Gleich Termin vereinbaren +437252 80 309 

Download
Imrotech Automower Winterservice Hotel
Winterservice ohne Preise.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB